Vom 29.06.2022 – 30.06.2022 fand unser diesjähriger Landesgewerkschaftstag statt. Im Forsthaus Grüna fanden wir die idealen Bedingungen um uns mit vielen Themen zu beschäftigen. So wurde die aktuelle Gewerkschaftsarbeit diskutiert, es wurde Bilanz gezogen und Ideen für die zukünftige Arbeit gesammelt.

Wichtiger Bestandteil des Landesgewerkschaftstages war die Entlastung des alten und die Wahl eines neuen Vorstandes. Aber auch die Gastbeiträge des Bundesvorsitzenden Waldemar Dombrowski, des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen Klaus-Peter Hansen, sowie von Vertretern der BBBank fanden viel Zuspruch.

In diesem Sinn – noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten!

Ein großes Dankeschön auch an alle Mitglieder des alten Vorstandes und an alle Mitglieder des neu gewählten Vorstandes.

Die entsprechenden Übersichten werden in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage aktualisiert.

Teilnehmer Landesgewerkschaftstag 2022