Am 27.04.2022 wurden die Stimmen zur Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretungen in der Bundesagentur für Arbeit ausgezählt.

Wir Sachsen konnten dabei sowohl auf Bundes- wie auch auf Bezirks- und Agentur-Ebene gute Ergebnisse erzielen. Mit Daniel ist auch ein sächsischer Vertreter in die Haupt- Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt worden.

Wir gratulieren allen unseren gewählten Kandidaten und Kandidatinnen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die nächsten 2 Jahre und bieten unsere Unterstützung in ihrer ehrenamtlichen Funktion in den unterschiedlichen Gremien an.

Ganz uneigennützig ist dies nicht, erhoffen wir uns doch auch und gerade von der Jugend viele unkonventionelle Ideen und Impulse für unsere gewerkschaftliche Tätigkeit im Interesse aller Mitarbeiter. 😉

In diesem Sinne – viel Ehrgeiz, Kraft und Energie für die nächste Wahlperiode, welche übrigens offiziell ab dem 01.06.2022 startet.