„In diesem Jahr ist alles anders.“
Das haben wir alle wahrscheinlich ganz oft gehört oder auch selbst gesagt.
Denn ob im Alltag oder auch in unserer täglichen Arbeit – fast nichts war mehr so, wie wir es gewöhnt sind oder einfach immer schon gemacht haben.
In dieser Situation liegt für uns alle gemeinsam viel Verzicht, viel Herausforderung – aber auch viele Chancen, manche Dinge einfach mal ganz anders anzupacken (und damit mitunter sogar besser zu machen).
Lasst uns stolz auf das zurück blicken, was wir alle in diesem Jahr gemeinsam gemeistert haben und auch noch meistern.
Die allseits sehr geschätzten vorweihnachtlichen Treffen der örtlichen Gruppen der vbba müssen in diesem Jahr leider ausfallen.
Aber nicht ausfallen sollen die beliebten Weihnachtswichtelaktionen für unsere Mitglieder.
Die Vorsitzenden der örtlichen Gruppen haben sich unterschiedliche Varianten ausgedacht, um kleine Wichtelgeschenke – natürlich möglichst kontaktarm – an die Mitglieder zu verteilen.

Wichtelgeschenk

In der Gruppe Zwickau wurden 170 Weihnachtswichtelbeutel liebevoll gepackt und verteilt.