Nachdem nun leider die Weihnachtsmärkte nicht wie gewohnt stattfinden, wollen wir uns trotzdem die vorweihnachtliche Stimmung nicht nehmen lassen.
Der ein oder andere von uns ist bestimmt gerne in der Küche aktiv – lasst uns gemeinsam kochen und backen – und natürlich dann auch genießen.
Eure Rezepte sind gefragt… leckere Plätzchen, Kuchen, Weihnachtsgetränke oder auch eure typischen Gerichte für die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit…
Lasst uns alle mal in eure Backöfen, Töpfe und Pfannen hinein schauen…
Schreibt gerne einen Beitrag und fügt das Rezept am besten als Foto bei. Danach einfach per E-Mail an die Adresse: s.landgraf@vbba-sachsen.de mailen.
Den Auftakt machen wir heute mit einem wirklich leckeren und einfachen Stollenrezept. Probiert es mal aus, dieser Stollen gelingt immer.
…und noch ein Rezept…